Hauptseite

Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen (im Folgenden als „Bedingungen“ oder „Nutzungsbedingungen“ bezeichnet) sorgfältig durch, bevor Sie die Website http://pressreleasejet.com (die „Website“) nutzen. Ihr Versäumnis, die Bedingungen zu lesen, entbindet Sie nicht von den hierin enthaltenen Verpflichtungen. Wenn Sie Fragen zur Bedeutung eines hierin enthaltenen Wortes, Satzes oder einer Bestimmung haben, wenden Sie sich bitte an support@prdistribution.com.

Unser Service

Der Dienst ermöglicht es Ihnen, nützliche Informationen über Sie oder Ihr Unternehmen zu erstellen, zu verwalten, hochzuladen und freizugeben. Wir sind eine der weltweit führenden globalen Plattformen für die Verteilung von Pressemitteilungen und können Ihnen oder Ihrem Unternehmen dabei helfen, in dieser zunehmend Online-Welt zu wachsen, zu gedeihen und den Verkehr zu steigern.

Ihr Dienstleister

Das Unternehmen, das den Dienst bereitstellt, ist PR Distribution.com, Inc., ein nach den Gesetzen von Delaware eingetragenes Unternehmen mit Sitz in 304 S. Jones Blvd. #2848, Las Vegas NV 89107 (im Folgenden als „PR Distribution“, „wir“, „uns“ oder „unser“ bezeichnet). 

Nutzung des Dienstes

Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung des Dienstes hängt von Ihrer Annahme und Einhaltung dieser Bedingungen ab. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen. Der Zugriff, das Durchsuchen oder die anderweitige Nutzung der Dienste erfordert, dass Sie sich an die Bedingungen dieser Vereinbarung halten. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung vollständig durch. Wenn Sie einer der hierin enthaltenen Bedingungen nicht zustimmen, bitten wir Sie, nicht auf den Dienst zuzugreifen oder die Website zu nutzen.

Autorität

Wenn Sie den Dienst im Namen eines Unternehmens oder einer anderen Organisation nutzen, erklären und garantieren Sie, dass Sie befugt sind, im Namen Ihres Unternehmens zu handeln, und dass dieses Unternehmen, seine Mitarbeiter, Vertreter, Auftraggeber und verbundenen Unternehmen alle Bedingungen akzeptieren Hierin enthalten.

Inhalt des Dienstes

Der Inhalt des Dienstes umfasst Grafiken, Fotos, Texte und andere Materialien, die von Ihnen oder Dritten bereitgestellt werden (hierin als „Inhalte“ bezeichnet). Der Inhalt, der auf den Dienst hochgeladen wird, liegt in der alleinigen Verantwortung der Einzelperson oder Körperschaft, die ihn PR Distribution zur Verfügung stellt. Wenn Sie Inhalte sehen, von denen Sie glauben, dass sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, bitten wir Sie, uns solche Inhalte zu melden.

Warenzeichen und Ähnlichkeit

PR Distribution, Slogans, Handelsnamen, Warenzeichen, Dienstleistungsmarken und alle Abbildungen von PR Distribution (die „Marken“) sind Eigentum von PR Distribution. Die Verwendung einer der Marken ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist untersagt.

Übersetzungssoftware

PR Distribution verwendet Softwaredienste von Drittanbietern für Sprachübersetzungen, um eine bessere Zugänglichkeit zu gewährleisten. Unsere Geschäftssprache ist Englisch. Wir können kostenpflichtige und kostenlose Übersetzungsdienste wie Google Translate verwenden, um besser mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren. Wir können die Genauigkeit der von uns verwendeten Übersetzungsdienste von Drittanbietern nicht garantieren. Wenn Sie unsere Plattform nutzen, können wir nicht für Ungenauigkeiten haftbar gemacht werden, die sich aus Übersetzungsdiensten von Drittanbietern ergeben.

Keine Nutzungsberechtigung

Sofern nicht durch die Bedingungen oder eine vorherige Vereinbarung mit PR Distribution gestattet, sind Sie nicht autorisiert oder befugt, etwas von der Website ganz oder teilweise zu Ihrem Vorteil oder zum Vorteil eines Dritten zu übernehmen oder zu verwenden. Sie dürfen die Website oder Teile davon nicht reproduzieren, verteilen, modifizieren, zurückentwickeln, disassemblieren oder anderweitig nutzen, es sei denn, dies wurde schriftlich vereinbart. Sie dürfen die Website oder die darin bereitgestellten Informationen nicht zu Ihrem eigenen Vorteil, einem Dritten oder einem anderen Unternehmen kommerziell nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, den Service zu verweigern, Konten zu kündigen und/oder Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren, wenn wir glauben, dass Sie gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen oder etwas tun, das den Interessen von PR Distribution schadet.

Urheberrechtsschutz

Wenn Sie glauben, dass Ihr Urheberrecht verletzt wurde, senden Sie uns bitte eine Mitteilung an mgmt@prdistribution.com. Wir reagieren umgehend auf Hinweise auf mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen und nehmen solche Vorwürfe ernst. Der gemeldete Inhalt wird innerhalb von 24 Stunden nach schriftlicher Benachrichtigung entfernt. Für den Fall, dass sich aus einer uns gegenüber erhobenen Urheberrechtsverletzung ein Streit ergibt, werden wir keine Streitigkeiten schlichten oder lösen, und alle Streitigkeiten müssen durch den Uploader des verletzenden Inhalts und den verletzten Anspruchsteller beigelegt werden. Falls Ihnen ein wiederholter Verstoß vorgeworfen wird, kann Ihnen die Nutzung der Dienste dauerhaft untersagt werden. PR Distribution verbietet jegliche Verletzung von geistigen Eigentumsrechten durch Benutzer der Dienste.

Es verstößt gegen die Richtlinien von PR Distribution, sich an der Verletzung der geistigen Eigentumsrechte anderer zu beteiligen. Zuwiderhandelndes Verhalten kann Sie dem Risiko schwerer zivil- und strafrechtlicher Strafen aussetzen. Zivilrechtliche Strafen können tatsächliche Schäden und Gewinne sowie gesetzliche Schäden umfassen, die bis zu 30,000 US-Dollar pro verletztem Werk erreichen können. Darüber hinaus kann ein Gericht angemessene Anwaltsgebühren und -kosten zuerkennen, die den Schaden im Falle einer vorsätzlichen Verletzung exponentiell erhöhen können.

Es gibt begrenzte Umstände, unter denen die Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Genehmigung zulässig ist. Einer dieser Umstände wird als „Fair Use“ bezeichnet. PR Distribution wird umstrittene Inhalte nur dann erneut auf seine Website hochladen, wenn ein Gerichtsbeschluss oder eine Vergleichsvereinbarung vorliegt, dass kein Verstoß zu einem solchen Hochladen führt.

Keine Garantie

PR Distribution kann die Veröffentlichung bei einem bestimmten Medienunternehmen nicht garantieren. Die Partner und Anbieter, mit denen PR Distribution zusammenarbeitet, überarbeiten, entfernen, aktualisieren und fügen neue Medien zu ihrer Syndikation hinzu. PR Distribution garantiert jedoch die Anzahl der Medienkanäle, die für den jeweiligen erworbenen Plan versprochen wurde.

Preise kommen wie sie sind

Der Preis, den Sie zahlen, ist der Preis, den Sie erhalten. Wenn PR Distribution rabattierte Dienstleistungen für die gleiche von Ihnen bestellte Dienstleistung anbietet, berechtigen Sie diese Rabatte weder zu einer Ermäßigung Ihrer Dienstleistungen noch zu einer rückwirkenden Gutschrift. Von Zeit zu Zeit werden Werbeaktionen durchgeführt, und PR Distribution kann nicht garantieren, dass der Preis für eines seiner Servicepakete der beste Preis ist oder aufgrund von Werbeaktionen oder anderen Unternehmensgründen irgendwann in der Zukunft nicht niedriger sein wird.

Proprietäre Paketinformationen

PR Distribution freut sich, zwei neue Pläne mit den Namen Multi-Wire Pro und Multi-Wire Concierge-Pakete ankündigen zu können, die die hochmoderne Proprietary PR Formula und Proprietary MaxPR Formula enthalten. Obwohl die Taktiken, Strategien und Techniken, die wir in der proprietären PR-Formel und der proprietären MaxPR-Formel verwenden, nicht von unserem Unternehmen geteilt werden, können wir Ihnen versichern, dass das, was wir tun, bahnbrechende Dinge und Teil davon sind, selbst wenn Sie eines der beiden Pakete kaufen was unsere teureren Pakete für Sie so wertvoll macht. In der Branche werden diese Geschäftsgeheimnisse genannt. Wie Sie sich vorstellen können, würden unsere Konkurrenten fleißig herausfinden, was in diesen Paketen enthalten ist (weshalb wir sie geheim halten müssen). Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit dem Wert, den Sie mit der proprietären PR-Formel und der proprietären MaxPR-Formel erhalten haben, nicht zufrieden sind, bieten wir auch eine 120-tägige Geld-zurück-Garantie an, bei der Sie nur die Kosten der proprietären Formel erstattet bekommen PR-Formel und proprietäre MaxPR-Formel unter Beibehaltung des zugrunde liegenden Pakets.

120-Tage Geld zurück Garantie

PR Distribution bietet eine 120-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn wir die versprochenen Ergebnisse nicht liefern können. Wir garantieren mehr als 10 Platzierungen bei Medien mit Web, mehr als 25 Platzierungen bei Medien mit Web Plus, mehr als 45 Platzierungen bei Medien mit Web Pro, mehr als 75 Platzierungen bei Medien mit Multi-Wire Pro und mehr als 100 Platzierungen bei Medien mit Multi-Wire Max. Ungenutzte PR-Credits können nicht gegen Geld eingetauscht werden. Sie müssen für den PR-Vertrieb eingelöst werden. Während die überwältigende Mehrheit unserer Pressemitteilungen pünktlich verteilt wird, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, sei es von unserem Redaktionsteam, den Redaktionsteams unserer nachgelagerten Partner und vom Kunden; dies würde keine Rückerstattung darstellen. Bei Verstoß gegen die Richtlinien wird eine Rückerstattung ungültig.

Mailing-Liste

Unser Newsletter liefert wichtige Informationen, die für unsere Kunden wertvoll sind. Wenn Sie sich als Kunde anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, in unsere Mailingliste aufgenommen zu werden. Sie haben auch die Möglichkeit, sich von unserer Mailingliste abzumelden, indem Sie in solchen E-Mails auf „Abbestellen“ klicken.

Links zu anderen Websites

Unser Dienst kann Links zu Websites oder Diensten Dritter enthalten, die nicht Eigentum von PR Distribution sind oder von PR Distribution kontrolliert werden.

PR Distribution hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten Dritter. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass PR Distribution weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder verfügbar sind, verursacht oder angeblich verursacht wurden über solche Websites oder Dienste. Durch die Nutzung der Website verzichten Sie ausdrücklich auf PR Distribution, seine Mitarbeiter, Vertreter, Auftragnehmer, verbundenen Unternehmen, Rechtsnachfolger und Auftraggeber von jeglicher Haftung, die sich aus Ihrer Nutzung einer Website Dritter ergibt.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien aller Websites oder Dienste Dritter, die Sie besuchen, zu lesen.

Haftungsbeschränkung

Alle Pressemitteilungen und begleitenden Medien, die über PR Distribution vertrieben werden, werden von unseren Kunden bereitgestellt. Wir übernehmen keine Haftung für Ungenauigkeiten oder falsche Informationen. Dies liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Dies schließt insbesondere Ansprüche wegen Urheberrechtsverletzungen ein, für die allein der Uploader von verletzenden Inhalten verantwortlich ist.

Wenn Sie glauben, dass ein Benutzer der Dienste ein Urheberrecht von Ihnen verletzt hat, stimmen Sie hiermit zu und erkennen an, dass Sie PR Distribution unter keinen Umständen für das Hochladen von Inhalten auf die Dienste haftbar machen oder versuchen werden, dies zu tun. Sie erkennen an und stimmen zu, dass gemäß 17 USC §512(c) PR Distribution ein Internetdienstanbieter („ISP“) ist. 17 USC §512(c) schützt ISPs pauschal davor, für die Handlungen eines Uploaders auf der Plattform eines ISPs haftbar gemacht zu werden. Der Grund für diese Safe-Harbor-Bestimmung ist, dass es für ISPs unpraktisch oder unmöglich wäre, eine Überprüfung jeder einzelnen Inhaltsübermittlung zu überwachen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie für den Fall, dass Sie eine Urheberrechtsverletzung gegen PR Distribution geltend machen und eine Klage bei einem Gericht oder Schiedsort einreichen und eine solche Klage gegenüber PR Distribution abgewiesen wird, verpflichtet sind, alle Kosten zu tragen und Gebühren, einschließlich aller Anwaltskosten, die PR Distribution bei der Abwehr einer solchen Klage entstehen.

Bei Ungenauigkeiten und/oder falschen Informationen müssen Sie den Kunden über die im Abschnitt Medienkontakt der entsprechenden Pressemitteilung angegebenen Informationen kontaktieren. Wenn die Medienkontaktinformationen ungenau und/oder falsche Informationen sind, senden Sie bitte einen Brief von Ihrem Anwalt und wir werden den vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse angeben, die die Pressemitteilung übermittelt haben.

Editorial

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an einer Pressemitteilung vorzunehmen, wenn wir sie für unangemessen halten, um sie in der vorliegenden Form einzureichen, einschließlich Verletzung von Richtlinien, Verleumdung/Verleumdung, Ungenauigkeiten und/oder kontroversen Informationen und alle weiteren Gründe, die unser Redaktionsteam finden kann.

Obwohl wir uns nach besten Kräften bemühen, Pressemitteilungen pünktlich zu verteilen, gibt es Faktoren, die das rechtzeitige Erscheinen einer Pressemitteilung verzögern können, darunter Wochenenden, Feiertage und manuelle Überprüfungsprozesse. PRs, die innerhalb von 4 Werktagen nach dem geplanten Veröffentlichungsdatum veröffentlicht werden, sind zwar nicht ideal / nicht das, was wir anstreben, aber dennoch normal und gelten nicht als Grund für eine Rückerstattung.

Geltendes Recht

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen von Nevada und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne Rücksicht auf die Kollisionsnormen. Die obsiegende Partei in Streitigkeiten im Rahmen des Dienstes ist berechtigt, ihre angemessenen Anwaltsgebühren und -kosten zurückzufordern.

Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf unseren Service dar und ersetzen und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, die wir möglicherweise zwischen uns in Bezug auf den Service getroffen haben.

Streitbeilegung

Sie stimmen hiermit zu, dass alle Streitigkeiten, die sich aus dem Service ergeben und nicht informell gelöst werden können, einem verbindlichen Schiedsverfahren gemäß den jeweils geltenden Handelsregeln der American Arbitration Association unterzogen werden. Der Ort des Schiedsverfahrens befindet sich in Nevada, Kalifornien, oder an einem anderen gemeinsam vereinbarten Ort. Sie stimmen zu, dass solche endgültigen Entscheidungen einem zuständigen Gericht in Nevada vorgelegt werden können, um als rechtskräftiges Urteil bestätigt zu werden, und dass sich jede Partei hiermit der Zuständigkeit dieser Gerichte in Nevada oder Kalifornien unterwirft.

Änderung dieser Vereinbarung

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit aus rechtlichen, behördlichen oder Sicherheitsgründen zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Überarbeitung wesentlich ist, werden wir versuchen, Sie rechtzeitig vor dem Inkrafttreten neuer Bedingungen zu informieren. Bestimmte Änderungen können jedoch sofort wirksam und ohne Vorankündigung erfolgen.

Wenn Sie nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiterhin auf unseren Service zugreifen oder diesen nutzen, stimmen Sie zu, an die überarbeiteten Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie den neuen Bedingungen nicht zustimmen, beenden Sie bitte die Nutzung des Dienstes.

Verzicht

Das Versäumnis von PR Distribution, eine Bestimmung dieser Vereinbarung durchzusetzen, darf nicht als Verzicht oder Einschränkung seines Rechts ausgelegt werden, jede Bestimmung dieser Vereinbarung nachträglich durchzusetzen und die strikte Einhaltung zu erzwingen.

Beschränkung rechtlicher Schritte

Sie stimmen hiermit zu, dass jeder Klagegrund, der sich aus oder im Zusammenhang mit den Diensten ergibt, von Ihnen innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Klagegrundes eingeleitet werden muss. Andernfalls ist eine solche Handlung durch diese Bestimmung dauerhaft ausgeschlossen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, bitte Jetzt kontaktieren.

Terms of Service

Please read these Terms of Service (referred to herein as the "Terms" or "Terms of Service") carefully before using the http://pressreleasejet.com website (the "Website"). Your failure to read the Terms shall not relieve you of any obligation contained herein. If you have any questions about the meaning of any word, sentence or provision contained herein, please contact [email protected]

Our Service

The Service allows you to create, manage, upload, and release beneficial information about you or your company. We are one of the leading global press release distribution platforms in the world and can assist you or your company grow, thrive, and drive traffic in this increasingly on-line world.

Your Service Provider

The entity providing the Service is PR Distribution.com, Inc., a company incorporated under the laws of Delaware, which is located at 304 S. Jones Blvd. #2848, Las Vegas NV 89107 (referred to herein as “PR Distribution”, “we”, “us”, or “our”). 

Use of the Service

Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service. Accessing, browsing or otherwise using the Services requires you to adhere to the Term in this Agreement. Please read this Agreement in its entirety. If you do not agree to any of the terms contained herein, then we ask that you don’t access the Service or use the Website.

Authority

If you are using the Service on behalf of a company or other organization, you represent and warrant that you have the authority to act on behalf of your entity, and that entity, its employees, agents, principals, and affiliates accepts each of the Terms contained herein.

Content on the Service

The content on the Service includes graphics, photos, text, and other materials provided by you or a third-party (referred to herein as the “Content”). The Content that is uploaded to the Service is the sole responsibility of the individual or entity that provides it to PR Distribution. If you see any Content that you believe is in breach of the Terms of Service, we ask that any such Content is reported to us.

Trademarks and Likeness

PR Distribution, slogans, trade names, trademarks, services marks, and any likeness of PR Distribution (the “Marks”) is the property of PR Distribution. The use of any of the Marks without our express written consent is prohibited.

No Authority to Use

Except as permitted by the Terms or by prior agreement with PR Distribution, you do not have authorization or authority to take or use anything obtained from the Website, in whole or in part, for your benefit or for the benefit of any third party. You may not reproduce, distribute, modify, reverse-engineer, disassemble, or otherwise exploite the Website, or any portion of it, unless agreed to in writing. You may not make any commercial use of the Website, or any information provided there within, for the benefit of yourself, a third-party, or other business. We reserve the right to refuse service, terminate accounts, and/or cancel orders at our sole discretion if we believe that you violate any applicable law or regulation or do something that is harmful to the interest of PR Distribution.

Copyright Protection

If you believe that your copyright has been infringed, please send us a notice to [email protected]. We respond to notices of alleged copyright infringement immediately and take any such allegations seriously. The reported content will be taken down within 24 hours of written notice. In the event that a dispute arises out of any copyright infringement allegation to us, we will not mediate or resolve any dispute and all disputes must be resolved through the uploader of the infringing Content and the infringed claimant. In the event that you are accused of repeat infringement, you may be permanently barred from using the Services. PR Distribution prohibits any infringement of intellectual property rights by any user of the Services.

It is against PR Distribution policy to participate in the violation of the intellectual property rights of others. Infringing conduct may expose you to the risk of serious legal penalties, civil and criminal. Civil penalties may include actual damages and profits, as well as statutory damages, which can reach as high as $30,000 per work that is infringed. In addition, a court can award reasonable attorney’s fees and costs that may exponentially increase the damages in the case of willful infringement.

There are limited circumstances in which the use of copyrighted materials without permission is allowable. One of these such circumstances is called “fair use”. PR Distribution will only re-upload disputed content to its Website upon showing of a court order or settlement agreement that no infringement will result in such an upload.

No Guarantee

PR Distribution cannot guarantee publication with any specific media outlet. The partners and vendors that PR Distribution works with frequently revises, removes, updates, and adds new media outlets to their syndication. However, PR Distribution does guarantee the number of media outlets promised for the specific plan that has been purchased.

Prices Come as they Are

The price you pay is the price you receive. If PR Distribution offers discounted services for the same service you ordered, any such discounts do not entitle you to a discount for your services nor would entitle you to a retroactive credit. Promotions are run from time to time and PR Distribution cannot guarantee that the price for any one of its service packages is the best price or will not be lower, as a result of promotion or other company reason, at some point in the future.

Proprietary Package Information

PR Distribution is excited to announce two new plans called the Multi-Wire Pro and Multi-Wire Concierge packages, which contain the cutting-edge Proprietary PR Formula and Proprietary MaxPR Formula. While the tactics, strategies, and techniques that we use in the Proprietary PR Formula and Proprietary MaxPR Formula are not shared by our company, even if you purchase either package, we can assure you that what we’re doing is groundbreaking stuff and is part of what makes our more expensive packages so valuable to you. In the industry, these are called trade secrets. As you can imagine, our competitors would be chomping at the bit to find out what’s included in these packages (which is why we have to keep them secret). In the unlikely event that you’re not happy with the value that you have received in either the Proprietary PR Formula and Proprietary MaxPR Formula, we are also offering a 120-day money back guarantee where you can be refunded the costs of only the Proprietary PR Formula and Proprietary MaxPR Formula while keeping the underlying package.

Money Back Guarantee

PR Distribution offers a 120-day, 100% money back satisfaction guarantee, unless you have violated one of our Guidelines. 

Mailing List

Our newsletter provides important information that is valuable to our customers. When you sign up as a customer, you are agreeing to opt into our mailing list. You also have the option to opt out of our mailing list by clicking “Unsubscribe” on any such emails.

Links to Other Web Sites

Our Service may contain links to third-party web sites or services that are not owned or controlled by PR Distribution.

PR Distribution has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third-party web sites or services. You further acknowledge and agree that PR Distribution shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services. By using the Website, you expressly waive PR Distribution, its employees, agents, contractors, affiliates, successors and principals from all liability arising from your use of any third-party website.

We strongly encourage you to read the terms and conditions and privacy policies of any third-party web sites or services that you visit.

Limitation on Liability

All news releases and accompanying media distributed through PR Distribution are provided by our customers. We do not hold liability for inaccuracies or false information. This is the sole responsibility of the customer. This specifically includes any claims of copyright infringement, which is the sole responsibility of the uploader of any infringing Content.

If you believe that a user of the Services has violated a copyright of yours, you hereby agree and acknowledge that under no circumstances will you hold or attempt to hold PR Distribution liable for any act upload of Content on the Services. You acknowledge and agree that under 17 U.S.C §512(c) PR Distribution is an internet service provider (“ISP”). 17 U.S.C §512(c) provides blanket protection for ISP’s from being held liable for the actions of an uploader on an ISP’s platform. The reason for this safe harbor provision is that it would be impracticable or impossible for ISP’s to monitor an review each and every Content submission. You agree that in the event that you assert a copyright infringement claim against PR Distribution, and file a claim in any court or place of arbitration, and any such claim is dismissed as to PR Distribution, you shall be obligated to pay for all costs and fees, including all attorney’s fees, incurred by PR Distribution in defending such an action.

For inaccuracies and/or false information, you must contact the customer through the information provided in the Media Contact section of the corresponding press release. If the Media Contact information deems inaccurate and/or false information, please send a letter from your attorney and we will provide the full name and email address that submitted the press release.

Editorial

We reserve the right to make any changes to a press release if we find it inappropriate for submission as-is including violation of guidelines, libel/defamation, inaccuracies and/or controversial information and any additional reasons our editorial team may find.

While we strive our best to have press releases distributed on time, there are factors that can delay a press release from going out on time including weekends, holidays and manual review processes. PR's released within 4 business days of the scheduled release date, while not ideal/not what we strive for, are still normal and does not qualify as grounds for a refund.

Governing Law

These Terms shall be governed and construed in accordance with the laws of Nevada, without regard to its conflict of law provisions. The prevailing Party in any dispute under the Service shall be entitled to recover its/his/her reasonable attorney’s fees and costs.

These Terms constitute the entire agreement between us regarding our Service, and supersede and replace any prior agreements we might have between us regarding the Service.

Dispute Resolution

You hereby agree that all disputes arising under the Service that cannot be resolved informally shall be submitted to binding arbitration in accordance with the rules, then pertaining, of the American Arbitration Association’s commercial rules. The site of arbitration shall be in Nevada, California, or other mutually agreed upon location. You agree that any such final decisions may be presented to a court of competent jurisdiction located in Nevada for purposes of being confirmed as a judgment enforceable under the law, and that each Party hereby submits to the jurisdiction of said Nevada or California based courts.

Modifying this Agreement

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms at any time, for any legal, regulatory, or security reasons. If a revision is material we will try to provide reasonable notice prior to any new terms taking effect. However, certain modifications may be effective immediately and given without notice.

By continuing to access or use our Service after those revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms. If you do not agree to the new terms, please stop using the Service.

Waiver

The failure of PR Distribution to enforce any provision of this Agreement shall not be construed as a waiver or limitation of its right to subsequently enforce and compel strict compliance with every provision of this Agreement.

Limitation on Legal Action

You hereby agree that any cause of action arising out of or related to the Services must be commenced by you within one (1) year after the cause of action accrues. Otherwise, any such action is permanently barred by this provision.

Contact Us

If you have any questions about these Terms, please contact us.

Join The Community